Velotaxi

CityCruiser II

Hersteller:
Veloform Media GmbH
Siegfriedstraße 176
10365 Berlin

Tel.: (030) 40056234
Fax: (030) 40056229
www.veloform.com

Möchtest du deinen eigenen Velotaxi-Betrieb eröffnen?

Velotaxis haben ein innovatives und neuartiges Design. Das aerodynamische Dach bietet ausreichend Witterungsschutz für FahrerIn und zwei Gäste. Für die besonderen Anforderungen vor Ort stehen spezielle Sonderanfertigungen zur Verfügung. Ebenso ist für Werbeflächen viel Platz vorhanden. Dank optionaler Brennstoffzellen reicht der Hilfsmotor verhältnismäßig lange. Mittlerweile gibt es die Fahrzeuge auch mit Solarzellen.

CityCruiser I

CityCruiser I

Ein Motor hilft beim Anfahren und schaltet bei 11 km/h ab. Für besonderen Fahrtkomfort sorgt für den oder die FahrendeN der Liegesitz.

CityCruiser II

Er verfügt über eine verbesserte Federung. Bei Bedarf kann er innerhalb einer halben Stunde in ein Warentransportfahrzeug – den DeliveryCruiser – umgewandelt werden.

Sonnenenergie am Velotaxi

Comments are closed.